DOWNLOADBEREICH

Werden Sie aktives oder passives Mitglied im TV 08 Bergheim.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt ab dem 01.01.2017

für Kinder von 0 bis 7 Jahren - 36,00 €

für Kinder von 8 bis 13 Jahren - 36,00 €

für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren - 36,00 €

für Erwachsene ab 18 Jahren - 48,00 €

für Ehepaare - 84,00 €

für Familien - 115,00 €

Bemerkungen:

• Ehepaare zahlen einen Erwachsenen- und einen Jugendbeitrag (48 € +36 € = 84 €)
  • Familienbeitrag gilt für Eltern und deren Kinder. Die Kinder und Jugendlichen müssen mit den Eltern in häuslicher Gemeinschaft leben. Ausnahmen beschließt der geschäftsführende Vorstand auf schriftlichen Antrag.

Erfolgt der Vereinseintrtitt nach dem 30.06. ist bei Ersteintritt nur die Hälfte des Jahresbeitrages und des Spartenbeitrages zu entrichten.

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.01.2017 Spartenbeiträge eingeführt haben. Dies gilt für die Sparten Handball und Fussball.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Beitragsordnung.

So können Sie Mitglied werden:

1. Drucken Sie sich den Aufnahmeantrag aus oder sprechen Sie uns an.

2. Füllen Sie den Antrag komplett aus. Bei Minderjährigen hat der Vormund zu unterschreiben.

3. Senden Sie uns den ausgefüllten Antrag zu:

1. Per Briefpost
  2. oder eingescannt per Email an eine u.g. Adresse

Adressen:

Thomas Heller

Zum Roten Busch 19

34549 Edertal

Email-Adresse:

t.heller@tv08-bergheim.de

Kündigung:

Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen und muss unter Beachtung der Kündigungsfrist dem Vorstand vorliegen.

Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres.

Weitere Informationen zum Thema "Mitgliedschaft" erhalten Sie aus unserer Satzung.

Der Vorstand und die Mitglieder des TV 08 Bergheim freuen sich schon jetzt, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

Alle Satzungen zum Download findet Ihr hier:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen